Garantiebedingungen und Support
AUTOTERM-Garantieverpflichtungen
- Die Hersteller-Garantiezeit beträgt drei Jahre für Lieferungen ab dem 01.01.2024 bzw. zwei Jahre für Lieferungen bis zum 31.12.2023, allerdings maximal 2.000 Betriebsstunden bei Luftstandheizungen und 1.000 Betriebsstunden bei Wasserstandheizungen.
- Der Hersteller garantiert, dass das Produkt in Übereinstimmung mit der technischen Spezifikation ordnungsgemäß funktioniert, wenn es gemäß der Bedienungsanleitung installiert und verwendet wird.
In diesen Fällen gilt die Garantie nicht:
- Höhere Gewalt: Blitzschlag, Feuer, Überschwemmung, Spannungsschwankungen, Unfall.
- Unsachgemäße Bedienung, Lagerung und Transport.
- Unsachgemäße Installation, Reparatur oder Wartung, wenn sie von Personen oder Organisationen durchgeführt werden, die nicht vom Hersteller autorisiert sind.
- Ausfall des Heizgerätes durch Verunreinigung der Brennkammer.
- Störung des elektrischen Systems des Fahrzeugs.
- Verwendung von Nicht-Originalteilen oder Reparatur durch nicht autorisiertes Personal.
Bitte beachten Sie, dass sich die Garantie auf das gelieferte Produkt und nicht auf die Installation bezieht.
Technischer Support
Der Hersteller, die Firma ADVERS, legt besonderes Augenmerk auf die Verbesserung der Qualität der hergestellten Produkte und die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Bereitstellung von Installationsdienstleistungen, Service und Wartung. Die Qualität der Produkte wird durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gewährleistet, das den Anforderungen der internationalen Qualitätsnormen ISO 9001: 2008 und ISO/TS 16949: 2009 entspricht. Unsere Produkte verwenden einzigartige, selber entwickelte und patentierte Brenner, die für russische Brennstoffe und raue Betriebsbedingungen bis zu -45 Grad Celsius geeignet sind.
Ebenso wichtig ist die Verfügbarkeit eines flächendeckenden Händlernetzes in Russland, den GUS-Staaten, Europa, Nordamerika, Argentinien und Südkorea. Unser gesamtes Händlernetz bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen für den Verkauf, die Installation, die Garantie und den Service nach Ablauf der Garantiezeit. Alle Händlerzentren verfügen über die notwendige Ausrüstung, um die Funktionsfähigkeit des Produkts so schnell wie möglich wiederherzustellen und zu überprüfen.
Wir schätzen jeden Verbraucher unserer Produkte, deshalb arbeiten wir daran, die Qualität der Produkte zu verbessern und zu versuchen, Servicezentren in einem möglichst breiten Spektrum zu eröffnen und näher beim Verbraucher zu sein.
Unsere Spezialisten sind innerhalb weniger Stunden rund um die Uhr bereit (24/7), alle Fragen im Zusammenhang mit dem Betrieb unserer Produkte zu beantworten: +49 (0) 160 7636300 +WhatsApp, info@autoterm24.de
Fühlen Sie sich frei, Ihre Fragen über unser Kontaktformular zu stellen.